Online Shop

ONLINE SHOP

Double A MyShop bietet Ihnen einen großzügigen Verkaufsraum mehr als 1.000 Artikeln sowie Produktvariationen wie Artikelfarbe, -größe und -konfiguration. Auch der Verkauf von Software oder anderen Download-Produkten, wie Bildern, Musik oder eBooks, werden von Ihrem Online-Shop unterstützt.

 

 Online-Shop-Spezialist für kleine und mittlere Unternehmen

Auf dem Weg dahin gilt es viele Herausforderungen zu bewältigen. Gut, wenn man dabei einen erfahrenen Partner zur Seite hat. Mit unseren Leistungen helfen wir über alle Hürden beim Aufbau, Betreiben, Ausbau, Wachstum und Optimierung Ihres Online-Shops.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für alles, was ein Online-Shop braucht. Spezialisiert auf eCommerce und Webentwicklung für mittlere und kleine Unternehmen, Selbständige und Start-Ups stehen für uns Flexibilität, Unkompliziertheit und der persönliche Kontakt an erster Stelle.

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt zu Ihrem erfolgreichen eCommerce-Business.

 

 

Double A organisiert Leistungen von Fachleuten.

Anstatt selbst mit Verträgen, Mail-Kommunikation und Rechnungen von einem Dutzend Dienstleistern zu jonglieren, übernimmt das ProDoWeb für Sie. Das erleichtert die Abrechnung und vereinfacht die Kommunikation durch einen persönlichen Ansprechpartner. Double A  koordiniert die Zusammenarbeit und garantiert ein in sich stimmiges Endergebnis.

Double A übernimmt Leistungen in den Bereichen:

  • Programmierung
  • Grafikdesign
  • Fotografie
  • Texte
  • Suchmaschinenoptimierung

und alles was für Ihren erfolgreichen Online-Shop benötigt wird.

Sie haben bereits Dienstleister gebucht, es fehlen aber noch einzelne Leistungen? Kein Problem. Double A passt sich Ihren Bedürfnissen an und füllt die Lücken passgenau aus. Nichts soll zwischen Ihnen und der baldigen Eröffnung Ihres Online-Shops stehen.

 

Online-Shop optimieren bedeutet Umsätze maximieren.

Mit der passenden Analysesoftware, die im Hintergrund anonymisierte Daten der Besucher des Online-Shops sammelt, lassen sich viele Rückschlüsse für die Weiterentwicklung Ihres Shops ziehen.

Durch die Auswertung von Abbruchstatistiken können Kaufhürden beseitigt, durch Newsletter- und Aktionsmarketing können Bestandskunden gehalten werden.

Schon durch einfache Design-Anpassungen kann sich die Anzahl der Kunden erhöhen. Zum Beispiel hat die Farbe eines Buttons – ob nun rot, grün oder blau – Einfluss auf den Abschluss einer Bestellung.